Allgemeine Geschäftsbedingungen

Vertragsabschluss
Der Vertrag zwischen dem Gast und der Homoki Lodge – Nature Quest Resort gilt nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung der Reservierung, unabhängig davon, ob diese per Brief oder E-Mail gesendet wurde. Die angebotenen Dienstleistungen basieren auf der Inhaltsbeschreibung auf unserer Website.

Generelle Stornierungsbedingung

Stornierungen für Flexrate bis zu 3 Tage vor Anreise sind kostenlos und können per E-Mail erfolgen. Stornierungen für Flexrate innerhalb von 3 Tagen vor dem Ankunftsdatum sind in Höhe der ersten Nacht fällig. Homoki Lodge – Nature Quest Resort empfiehlt, dass Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, beispielsweise über Ihren örtlichen Versicherer oder eine Kreditkartenreiseversicherung. Die Homoki Lodge haftet nicht bei staatlichen Notfällen, schweren Epidemien oder Pandemien, nuklearen Ausfällen, Naturkatastrophen, Unruhen oder Kriegen. Wenn der fällige Buchungsbetrag nicht rechtzeitig bezahlt wird, hat Homoki Lodge das Recht, die Buchung zu stornieren.

Stornierungsbedingung für Nicht-stornierbare Buchung

Nicht erstattbare Preise sind zum Zeitpunkt der Buchung zu 100% zahlbar und werden im Falle einer Stornierung nicht erstattet. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Die Homoki Lodge haftet nicht für höhere Gewalt, lokale oder Pandemien, nukleare oder Naturkatastrophen, Revolutionen oder Kriege. Wenn der fällige Buchungsbetrag nicht rechtzeitig bezahlt wird, hat Homoki Lodge das Recht, die Buchung zu stornieren.

Vorauszahlung

Nicht erstattbarer Preis Frühstück inbegriffen: Der vollständige Betrag ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig und nicht rückerstattbar. Der fällige Betrag kann per Kredit- / Debitkarte, Banküberweisung oder OTP / MKB Szép kártya beglichen werden.

Nicht vorausbezahlte Buchung

Flexrate Frühstück inklusive: Der vollständige Betrag ist 3 Tage vor Anreise fällig. Der fällige Betrag kann per Kredit- / Debitkarte, Überweisung oder OTP Szép kártya beglichen werden.

Bechreibung

Eine vollständige Vorauszahlung ist erforderlich. Ihre Kreditkarte wird 3 Tage vor Anreise oder unmittelbar nach der Reservierung entsprechend Ihrem Tarif belastet. Die Zimmerpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch keine Kurtaxe. Haustiere sind willkommen. Bitte überprüfen Sie die Haustierrichtlinien auf der Webseite. Selbstversorger für Speisen und Getränke sind in der Unterkunft der Homoki Lodge nicht gestattet. Die Unterkünfte in der Homoki Lodge sind strengstens rauchfrei. Im Falle des Rauchens im Zimmer wird eine Gebühr in Höhe von 350 EUR (täglicher HUF MNB-Umrechnungskurs) für die spezielle Geruchsentfernung erhoben. Im Falle einer Beschwerde benachrichtigen Sie bitte die Homoki Lodge – Nature Quest Resort, damit Probleme, Fehler oder Irrtümer so schnell wie möglich behoben werden können. Im Übrigen gilt ungarisches Recht. Ausschließliche Gerichtsbarkeit ist das Komitat Csongràd / Stadt Szeged.

Check in/out Bestimmungen

Check in time

Oktober 25 bis Maerz 26: Ab 15:00 Uhr

Maerz 27 bis Oktober 24: Ab 14:00 Uhr

Check out time

Oktober 25 bis Maerz 26: Bis 11:00 Uhr

Maerz 27 bis Oktober 24: Bis 10:00 Uhr

Im Falle einer Anreise nach 18:00 Uhr ist die Rezeption rechtzeitig zu verständigen.

Der frühe Check-in und der späte Check-out unterliegen der Verfügbarkeit und sind kostenpflichtig. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter (welcome@homokilodge.com). Ankunfts- und Abreisedaten und -zeiten liegen in der Verantwortung der Gäste. Bei verspäteter Ankunft, sei es aufgrund von Störungen im öffentlichen oder privaten Verkehr oder aus persönlichen Gründen, ist der volle Zimmerpreis zu zahlen. Bei vorzeitiger Abreise ist auch der gesamte Betrag zu zahlen.

Bedingungen für mitgebrachte Haustiere

In der Homoki Lodge verstehen wir, dass Ihr Hund genauso zur Familie gehört wie andere Mitglieder. Wir freuen uns, in der Homoki Lodge tierfreundlich zu sein und Hunde und Haustiere bis zu 30 kg in ausgewählten Zimmern willkommen zu heißen. Um sicherzustellen, dass alle unsere Besucher einen angenehmen Aufenthalt haben, bitten wir Gäste, die mit ihren vierbeinigen Freunden reisen, beim Check-in unsere Haustierrichtlinie zu unterschreiben. Andere Arten von Haustieren können auf Anfrage in einigen Unterkünften untergebracht werden. Beim Check-in für die Zimmerreinigung nach der Abreise wird eine nicht erstattungsfähige Unterkunftsgebühr von EUR 60 / Haustier erhoben. Diese Gebühr deckt nur die ersten drei Tage eines jeden Aufenthalts ab und es gilt eine Gebühr von 15 EUR pro Tag / Haustier für jeden Tag danach.

Bedingungen für Gruppen

Gruppen bis zu 30 Personen sind willkommen.


This booking policies are valid from 12/05/2020.

booking policies



 

Conclusion of the contract
The contract between the guest and Homoki Lodge – Nature Quest Resort shall be applicable on receipt of written confirmation of the reservation, whether this has been sent by letter or e-mail. The services provided are based on the content description on our website.

Terms of payment

General cancellation policy: Cancellations for Flexrate up to 3 days prior arrival are free of charge and can be made via email. Cancellations for Flexrate within 3 days of arrival date are due in the amount of the first night. Homoki Lodge – Nature Quest Resort recommends that you take out a travel cancellation insurance, for example through your local insurer or credit card travel insurance. Homoki Lodge is not liable in case of state emergencies, major epidemics or pandemics, nuclear fallout, natural disasters, riots or war. If the required booking amount will not be settled within the due date.

Cancellation policy for nonrefundable rates: Non-refundable rates are 100% due at time of the booking and are not refundable. Homoki Lodge – Nature Quest Resort recommends that you take out a travel cancellation insurance, for example through your local insurer or credit card travel insurance. Homoki Lodge is not liable in case of state emergencies, major epidemics or pandemics, nuclear fallout, natural disasters, riots or war. If the required booking amount will not be settled within the due date Homoki Lodge is entitled to cancel the booking.

Advance payment: able rate Breakfast included: 
Fully due at time of the booking and is not refundable.
Due amount can be settled by credit/debit card, bank transfer or OTP Szép kártya.

Non-advance payment: Flexrate Breakfast included:
Due balance 3 days prior arrival. Due amount can be settled by credit/debit card, bank transfer or OTP Szép kártya.

Description

Full prepayment is required. Your credit card will be charged 3 days before arrival or immediately after reservation according to your rate. Room rates include VAT, but exclude tourist tax. Pets are welcome, please check pet policy at the webpage. Self catering for food and drinks is not allowed at the property of Homoki Lodge. Homoki Lodge accommodations are strictly non-smoking. In case of smoking in the room there is a charge based on EUR 250 (daily HUF MNB conversion rate) for the special odour removal. In the event of a complaint please notify Homoki Lodge – Nature Quest Resort , so that any problems, faults or errors can be resolved as quickly as possible. In all other respects, Hungarian law shall apply. Exclusive jurisdiction is the county of Csongràd / city of Szeged.

Check in – Check out policy

Check-out is until 10am, Check-in 2pm to 7pm. If you arrive after 7pm, you are asked to inform Homoki Lodge in advance.
Early check-in and late check-out is subject to availability and is due to extra charge. Please contact our staff directly (welcome@homokilodge.com)

Arrival and departure dates and times are the responsibility of the guests. In case of late arrival, whether due to disturbances in public or private transport, or for personal reasons, the full room-price is payable. In the event of premature departure, the entire amount is also payable.

Pet Policy

At  Homoki Lodge, we understand that your dog is just as much a part of the family as other members. We’re thrilled to be a pet-friendly at Homoki Lodge and welcome dogs and pets up to 30 Kg in select rooms. In order to ensure that all of our visitors have an enjoyable stay, we ask that guests traveling with their four-legged friends sign our pet policy upon check-in. Other kind of pets can be hosted in some of the accommodation’s on request. A non-refundable accomodation fee of EUR 60 /pet will be charged upon check-in for post-departure room cleaning. This fee only covers the first three days of each stay and that a EUR 15 per day/pet fee also applies for every day thereafter.

Group Policy

Groups up to 30 persons are welcome.

 

 


This booking policies are valid from 12/05/2020.